Per§onalia

Michael Hess und Dr. Roland M. Ryser wurden per Ende Jahr zum Counsel ernannt

Michael Hess, LL. M.
Counsel Arbeitsrecht, Zürich
 
Michael Hess ist Fachanwalt SAV Arbeitsrecht. Er berät und vertritt vor allem nationale und internationale Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Belangen, einschliesslich der Ausarbeitung von Arbeitsverträgen, Bonusplänen und Aufhebungsvereinbarungen, sowie im Zusammenhang mit Restrukturierungen, Betriebsübergängen, Massenentlassungen und Sozialplänen. Zudem verfügt er über eine grosse Erfahrung in der aussergerichtlichen und gerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten.
 
Kontakt: +41 44 215 9317, michael.hess@swlegal.ch

 

Dr. Roland M. Ryser
Counsel White-Collar Crime and Compliance, Zürich
 
Roland Ryser ist in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht, Compliance und interne Untersuchungen spezialisiert. Er ist insbesondere forensisch tätig und verfügt über breite Erfahrung als Strafverteidiger von natürlichen Personen und Unternehmen (inkl. Verwaltungsstrafsachen). Roland Ryser befasst sich auch mit der Vertretung von Klienten in internationalen Amts- und Rechtshilfeverfahren und als Geschädigte in Strafuntersuchungen. Seine beratende Tätigkeit umfasst namentlich die Korruptions- und                        
Geldwäschereiprävention sowie das Exportkontroll- und Sanktionenrecht.
 
Kontakt: +41 44 215 3441, roland.ryser@swlegal.ch